Ein Postpartale -Krankenhausbesuch hat mich fast mein Leben gekostet. Hier ist, was andere schwarze Frauen wissen sollten

Im Jahr 2018 habe ich nach der Geburt nach der Geburt nach meiner Tochter die Präeklampsie entwickelt. Es war eine der gruseligsten Erfahrungen meines Lebens. Inzwischen weiß jeder, dass schwarze Menschen und ihre Babys eine höhere Sterblichkeitsrate haben als unsere nicht schwarzen Kollegen. Aber ich würde nie so nah dran sein, eine Statistik zu werden.

Bei meiner ersten postpartalen Untersuchung nahm meine Krankenschwester meinen Blutdruck. Wir sprachen über das Leben von New-Mom-Mutter, das Wetter usw., aber nachdem sie die Lektüre gesehen hatte, sagte sie mir, ich solle still sein, lachte nervös und nahm meinen Blutdruck erneut. Dann deutete sie auf mich, sich festzuhalten, verließ den Raum und kehrte mit einer weiteren Blutdruckmanschette zurück. Sie nahm ein drittes Mal meinen Blutdruck. Ihr Gesicht fiel und sie verließ den Raum wieder, um den Arzt zu holen. Nachdem er selbst meinen Blutdruck ausgeübt hatte, wurde mir gesagt, ich solle in die nächste Notaufnahme gehen.

Ich wurde sofort zur Überwachung und Behandlung aufgenommen. Meine Krankenschwester fragte, wie ich mich fühle, also holte ich tief Luft und sagte ihr die Wahrheit: dass ich eine wirklich positive Geburtserfahrung gemacht hatte, aber ich fühlte mich immer noch nervös, eine schwarze Frau in einem Krankenhaus zu sein, weil ich bekannte rassistische Vorurteile davon ist tritt auf. Dann hat sie ihren Job gemacht – was immer die Erwartung ist, aber nicht immer die Realität. Sie bot mir die Beruhigung an und half mir, sich sicher zu fühlen. Mein Blutdruck kehrte zu normalen Werten zurück, und nach ein paar Stunden der Überwachung wurde ich mit einer Blutdruckmaschine nach Hause geschickt und strenge Bestellungen, in die nächste Notaufnahme zu gehen, wenn mein Blutdruck über 150 stieg.

Ein paar Tage nach meiner Routineüberwachung sah ich, dass mein systolischer Blutdruck (die obere Zahl) um 180 sehr hoch war. Meine Beine und Füße waren fast nicht wiederzuerkennen; Sie hatten geschwollen, um ihre normale Größe zu vervierfachen. Ich schickte eine Nachricht an meinen primären Pflegearzt, der mich anwies, direkt in die Notaufnahme zu gehen. Er sagte mir, er würde im Voraus anrufen, damit ich nicht in der Triage warten müsste. Mein Partner konnte nicht mit mir hineingehen, weil wir mein damaliges Kleinkind und ein Neugeborenes zu Hause hatten. Ich hatte keinen Anwalt außer mir.

Mein Arzt hatte wie versprochen angerufen, aber obwohl sie mich sofort in eine Tasse pinkeln ließen, wurde ich nicht zugelassen. Als ich fragte, warum, sagte das Krankenhauspersonal, dass sie „auf meine Drogentestergebnisse warten müssten, bevor sie eine Behandlung verabreichten“. Niemand erklärte, warum das notwendig war. Aber einer meiner anfänglichen Krankenschwestern war schwarz und bestätigte verbal, dass nein, ein Drogentest war keine bewährte Verfahren vor Beginn der Behandlung, als ein Patient die Symptome einer Präeklampsie aufweist, wie ich es damals war. (Untersuchungen haben gezeigt, dass schwarze Menschen, die schwarz sind auf illegalen Drogenkonsum getestet werden als nicht schwarze Gleichaltrige.)

Ich saß mindestens vier Stunden in der Triage, bevor ich aufgenommen wurde und die Mitarbeiter begannen. Während ich wartete, kam die Teilnahme an Call (eine weiße Frau) in den Raum und versuchte, mir während ihrer Einführung „DAP“ zu geben. Sie sprach die ganze Zeit in einem „Blaccent“. Ich habe an diesem Punkt absichtlich dissoziiert. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf meinen Atem, um mich zu beruhigen.

Mein Blutdruck war auf über 200 gestiegen, als ich zugelassen wurde, und es wurde bestätigt, dass ich an Präeklampsie litt. Ich war schließlich in einen Raum umgezogen, und die Krankenschwestern begannen eine Magnesium-Sulfat-Therapie, die zur Verhinderung von Anfällen verwendet wird.

Nachdem ich mich erholt hatte und schließlich entlassen wurde, wandte ich mich an das Amt für institutionelle Eigenkapital und schickte eine Zusammenfassung der gesamten Erfahrung. Es brauchte fast ein Jahr, um zu antworten, und als sie es taten, sagten sie nur, dass sie meine Erfahrung als „Gelegenheit zur Entwicklung“ nutzen würden.

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So viele Patienten berichten nicht über die rassistische Voreingenommenheit, die sie erleben, weil die Folgen unheimlich ähnlich sind, wenn jemand sexuelle Übergriffe meldet. Menschen werden oft in Frage gestellt, nicht geglaubt oder geradezu ignoriert.

Ich habe in den nächsten Jahren aufgrund meiner Erfahrung Krankenhäuser und Ärzte vermieden. Ein schneller Vorlauf bis 2021 hat mich eine „Home Edit“ Netflix Marathon Watch Session dazu inspiriert, mein Wohnzimmer neu zu organisieren. Ich fiel von meiner provisorischen Leiter aus, schlug meinen Kopf und landete im selben Krankenhaus, wie es mir am nächsten war. Ich hatte Angst und sagte genauso viel, aber es lief nicht gut.

Sofort nach der Ankunft versuchte ich, meiner Krankenschwester von meinen früheren Erfahrungen zu erzählen. Ich erklärte, ich glaubte, dass die rassistische Voreingenommenheit eine Rolle bei der schlechten Behandlung spielte, die ich erhalten hatte. Dann fragte ich, ob ein schwarzer Anbieter in meinem Pflegeteam zur Verfügung steht. Studien legen schließlich nahe, dass unsere Chancen auf eine gerechte Behandlung erhöht werden, wenn der Anbieter schwarz ist.

Meine Krankenschwester unterbrach mich mehrmals, um zu sagen, dass „Farbe keine Rolle spielt“ und dass ihr „Ur-Ur-Großvater schwarz“ war „, damit ich mit ihr“ tun „musste. Sie wurde sichtlich aufgeregt, nachdem ich sie gefragt hatte, welche Ausbildung für Mitarbeiter implizite Vorurteile erforderlich war.

Ihre Stimmungsänderung ließ mich so unsicher fühlen, dass ich nach einer anderen Krankenschwester fragte – ich sagte, ich würde eine neue Krankenschwester eines Rennens nehmen – und erklärte der Anklageschwester, warum ich eine wollte. Aber meine Bitte wurde abgelehnt.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich angefangen, das Gespräch aufzuzeichnen, aber als ich der Krankenschwester sagte, dass ich dies tat, wurde die Sicherheit gerufen. Auch dies fällt in ein gefährliches und allzu gewohntes Muster: Laut einer neuen Studie, die im Journal of General Internal Medicine veröffentlicht wurde.

Insgesamt wurde mir ein alternatives Pflegeteam verweigert und stattdessen aus dem Krankenhaus entlassen. Kurz darauf habe ich eine offizielle Beschwerde beim US -Gesundheitsministerium und beim US -amerikanischen Human Services eingereicht.

Krankenhäuser müssen nicht nur anerkennen, dass Ungleichheiten existieren, sondern auch sie verfolgen und Interventionen entwickeln, die diese Unterschiede auf vernachlässigbare Zahlen reduzieren.

Leider ist meine Erfahrung alles andere als ungewöhnlich. Selbst wenn wir alles „richtig“ machen, geben 56 Prozent der schwarzen Amerikaner an, dass sie eine negative Erfahrung im Gesundheitswesen haben, einschließlich der Anwältin für die richtige Versorgung und zu weniger Respekt als andere Patienten, berichtet das Pew Research Center. Aus diesem Grund sagen 31 Prozent, dass sie es vorziehen würden, einen schwarzen Gesundheitsdienstleister zu sehen.

Es gibt eindeutig eine Trennung und das Misstrauen zwischen dem Gesundheitssystem und den Menschen, denen es dienen soll. In den letzten Jahren explodierten Anfragen nach Dei-Rassen-Bias-Schulungen in groß angelegten Institutionen nach dem Mord an George Floyd und signalisieren eine Anerkennung der systemischen Probleme in unserem Land.

Dies unterstreicht aber auch die Neigung des Systems zu Band-Aid-Lösungen. Als Sozialarbeiter ist es meine berufliche und persönliche Meinung, dass Bildung allein nicht ausreicht. Dei verwendet nicht immer Interventionen für restaurative Gerechtigkeit, um die Opfer zu unterstützen. Krankenhäuser nutzen ein DEI -Team, um das Risiko zu verwalten, damit Krankenhäuser nicht verklagt werden. Wenn die Denkweise risikom konzentriert ist und in der Person im Mittelpunkt steht, werden niemals Fortschritte erzielt. Krankenhäuser müssen nicht nur anerkennen, dass Ungleichheiten existieren, sondern auch It -Verfolgung und Interventionen entwickeln, die diese Unterschiede auf vernachlässigbare Zahlen reduzieren.

Nachdem das Krankenhaus über ein Jahr lang in den sozialen Medien in sozialen Medien eingesetzt hatte, stimmte es schließlich einer privaten „Mediation“ zu ihren Bedingungen zu. Ich war der einzige Nicht -Lawyer im Raum, und ich verließ das Treffen frühzeitig in Tränen. Ich würde meine Erfahrung mit niemand anderem wünschen.

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Aus diesem Grund haben wir mit Experten gesprochen, um Sie mit den Werkzeugen und dem Wissen zu bewegen, die Sie benötigen, um ein sichereres und integrativeres Versorgungserlebnis zu schaffen – und um Krankenhäuser für die bisher geleistete Arbeit verantwortlich zu machen.

Achten Sie auf Ihre Rechte.

Wenn Sie jemals in einer Situation landen, in der Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie von dem Ihnen zugewiesenen Anbieter versorgt werden, müssen Sie nicht dort sitzen und eine negative Erfahrung aushalten. „Die Patienten haben das ethische Recht, die Versorgung von wem auch immer sie abzulehnen, von denen sie die Versorgung ablehnen möchten“, erklärt Mary Crossley, John E. Murray Fakultätswissenschaftler und Direktor des Gesundheitsrechtsprogramms an der Universität von Pittsburgh Law. „Wenn es einen bestimmten Kliniker gibt, mit dem Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, können Sie sagen: ‚Ich will diese Person nicht'“, sagt Kimani Paul-Emile, Professor für Rechtswissenschaften an der Fordham University.

Es ist jedoch schwieriger, sich dafür einzusetzen, dass Sie für die Pflege einer bestimmten Person oder einer Art Person mögen. „Krankenhäuser sind nicht verpflichtet, einem Patienten den Kliniker seiner Wahl in Bezug auf Rasse oder Geschlecht zu geben“, sagt Paul-Emile. Und „Es gibt sehr enge Situationen, in denen das Ablehnen einer ganzen Gruppe von Menschen angemessen wäre.“

Ein Beispiel, bei dem ein Krankenhaus die Anfrage aufnimmt? In Fällen vergangener Traumas (z. B. haben Sie ausdrücklich darum gebeten, von einer männlichen Krankenschwester nicht gesehen zu werden, weil Sie in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung mit einer hatten oder ein Überlebender sexueller Assault sind, dessen Angreifer ein Mann war). Die gleiche Art von Unterbringung kann auf rassenbasierte Anfragen angewendet werden, sagt sie. „Eine ältere schwarze Person im Süden hätte sehr vernünftigerweise traumatische Erfahrungen im Gesundheitssystem machen können“, sagt Paul-Emile und führt zu ihrer Bitte um einen schwarzen Anbieter. Aber diese Unterkunft zu machen, ist das Krankenhaus (die meisten haben keine harten Regeln vorhanden), und oft wird es auspacken wollen, was hinter der Anfrage steckt-ob es sich um eine Voreingenommenheit handelt oder wirklich über ein Trauma-, bevor sie sich an sie einsetzen.

Wenn Sie jedoch sofortige Pflege benötigen, kann diese Art von Anfragen schwieriger zu berücksichtigen. „In aufstrebenderen Situationen ist dies möglicherweise nicht machbar“, sagt Kenneth Poole, ehemaliger medizinischer Direktor für Patientenerfahrung an der Mayo Clinic Arizona und der aktuellen Gesundheitsleiterin. Und in einigen Krankenhäusern ist ein schwarzer Arzt möglicherweise nicht anwesend (nur 5,2 Prozent der Notfallmediziner sind laut Zippia, einer Website für Karriererekrutierungen).

Aber das ist ein Gespräch, das Krankenhauspersonal (ob der Anbieter, ein Ethiker oder ein Ombudsmann) mit einem Patienten im Idealfall eine ruhige und einfühlsame Art und Weise haben kann, um sich die Zeit zu nehmen, sich die Anliegen des Patienten anzuhören und sie zu machen Fühlen Sie sich mit dem verfügbaren Anbieter wohler, sagt Paul-Emile.

Befürworte nicht alleine.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihr Unbehagen ansprechen sollen, wissen Sie, dass Sie es nicht alleine tun müssen. „Die meisten Krankenhäuser haben einen Ombudsmann, der dafür verantwortlich ist, die Bedenken der Patienten über die Qualität der Pflege zu befassen, die sie erhalten“, sagt Crossley gegenüber Fafaq. Ihre Aufgabe ist es, Ihnen als „interner Patientenanwalt“ zu dienen.

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Ein Ombudsmann, der frühzeitig auf Ihrer Pflegereise involviert ist, insbesondere wenn Sie spezifische Bedenken hinsichtlich der Behandlung haben, könnte Ihre Patientenerfahrung verbessern und Ihnen helfen, Ihre Rechte stärker zu gründen. Sie können jemanden im Personal bitten, Sie mit einem in Verbindung zu bringen. Einige Krankenhäuser haben auch Sozialarbeiter im Krankenhaus auf Ihre Anfrage zur Verfügung. Und wenn Sie sich Sorgen um Unparteilichkeit machen, wenn es um die Verwendung einer der beiden Ressourcen geht, wissen Sie, dass Sie Ihre eigenen medizinischen Unterlagen für die Genauigkeit anfordern können. Sie können auch Ihren eigenen privaten Patientenanwalt einstellen.

Wisse, dass es nicht alles auf dir liegt.

Denken Sie daran, wir leben in einem Land, in dem 56 Prozent der schwarzen Amerikaner sagen, dass sie eine negative Erfahrung im Gesundheitswesen haben – und das hat nichts mit den Patienten selbst zu tun. Unser Gesundheitssystem ist kaputt und es wird viel mehr dauern, als die Anwaltschaft der Patienten umzudrehen. Natürlich sind Ressourcen wie Rassenvorstände und DEI-Training ein Anfang. Aber das ist das nötige Minimum. Wenn Krankenhäuser und Anbieter wirklich einen Einfluss haben wollen, müssen sie das System überarbeiten.

Laut dem Commonwealth Fund beinhaltet dies die Untersuchung der institutionellen Richtlinien, die Einrichtung von Rechenschaftspflicht, die Prüfung von Lehrplänen für medizinische Schule, die Investition in Stipendien für Menschen mit Farben, die sich für Gesundheitsberufe interessieren, Führung und Mitarbeiter in Antiracism-Prinzipien zur Schaffung von Echtzeitberichterstattungsinitiativen für Initiativen zur Schaffung von Echtzeit-Initiativen für Initiativen zur Erstellung von Echtzeit-Initiativen zur Verfügung stellen. Verfolgen Sie und reagieren Sie auf Rassismus und andere diskriminierende Praktiken – um nur einige zu nennen.

Einige Krankenhäuser implementieren diese Strategien bereits und beweisen, dass groß angelegte Veränderungen nicht unmöglich sind. „Führungskräfte an der Gesundheit der University of California Los Angeles (UCLA) haben beispielsweise Geräte-Dashboards erstellt, um die Qualität der Gesundheitsversorgung der Patienten oder die Ergebnisse der Patienten durch Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Geschlechtsidentität, Alter, sexuelle Orientierung und soziale Verletzlichkeit auf Gemeindeebene festzustellen „Der Commonwealth Fund berichtet. „Ziel ist es, die Dashboards zu verwenden, um Ungleichheiten zu identifizieren und Wege zu finden, um sie zu mildern.“

Penn Medicine unternimmt auch große Schritte, um ein integrativeres Patientenerlebnis zu gewährleisten, in jüngster Zeit eine digitale Plattform implementieren, jede Stimme heben, die das Personal des Notfallabteils verleiht. „Eine einfache Möglichkeit, anonyme Berichte zu erstellen, wenn beispielsweise Manager schwarze Mitarbeiter behandeln Unfaire oder schwarze Patienten erhalten eine unterschiedliche Behandlung vom Personal „, so der Commonwealth Fund.

Diese und anderen Implementierungen wie sie haben die Macht, Menschen an der Macht um Rechenschaft zu ziehen und die rassistischen Ungleichheiten, die in den US -Gesundheitssystemen bestehen, ein unbestreitbares Licht zu sein.

Bis diese groß angelegten Änderungen vorgenommen werden, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie sich bei der Bearbeitung Ihrer persönlichen Gesundheit in erster Linie mit Ihrer Sicherheit und Ihrem Wohlbefinden befassen müssen. Wenn dies bedeutet, dass sie eine Beschwerde sprechen oder einreichen, fein – wenn dies bedeutet, sich so schnell wie möglich aus der Situation zu entfernen und eine alternative Pflege zu suchen, ist das auch in Ordnung. Ihre Gesundheit und Sicherheit kommt immer an erster Stelle.

Anmerkung des Herausgebers des Herausgebers: Fafaq hat sich an das Krankenhaus Megan Torres gewandt, das die folgende Antwort besucht und erhielt Formulare und [] sind fest entschlossen, die Gesundheitsberechtigung zu verbessern und gesundheitliche Unterschiede in unserer Gemeinde zu verringern. Wir sind bestrebt, unvoreingenommene, qualitativ hochwertige Versorgung für alle zu bieten. „

– Zusätzliche Berichterstattung von Julia Craven und Alexis Jones

Bildquelle: Getty / Suriyapong Thongsawang